Donnerstag, 29. Januar 2015

Wieder ein Teil fertig!

LOOP "CHARMING"

Hat ein Weilchen gedauert, weil ich NIE nur an einem Teil stricke! Außerdem sind mir diesmal einige Teile "dazwischen gerutscht".....aber nun ist er fertig!

Loop "Charming", gestrickt aus 200 g Farbverlaufswolle, 4-fädig, Farbe "Prickelnde Leidenschaft mit Glitzer" von Maggie P. Die Anleitung für den Loop findet ihr bei Ravelry, es ist eine Gratisanleitung von Nicole Hager. Hab ihn allerdings abgeändert......mehr Maschen angeschlagen und am Anfang und an Ende des Loops einen gerippten Rand gestrickt.

Zur Wolle noch ein Wort.....mit jedem Knäuel, das ich verstricke, bin ich mehr begeistert von "gefachter" Farbverlaufswolle! Das Material ( 100 % Merino ) ist wunderbar weich, die Farben sind alle wunderschön und zu stricken ist gefachte Wolle auch ganz toll!!!!!!! Meine Meinung :-)



Der fertige Loop hat eine Länge von etwa 142 cm, Höhe 35 cm.


Nun kann es mit den anderen Arbeiten wieder weitergehen! Hab ja noch eine kleine Auswahl hier :-)

Seid lieb gegrüßt!
Ingrid