Dienstag, 11. Juni 2019

Nach sehr langer Zeit.........

Hallo ihr Lieben!!

Mich gibt es noch.......aber ganz, ganz lang hab ich hier nichts geschrieben!!!
Mein letzter Post liegt länger als ein Jahr zurück!! Bin selbst erschrocken, dass es schon so lang ist!!
Es hat sich viel ereignet, aber ich hab auch viel gewerkt 😃 Vor allem, sehr viel genäht!!! Überwiegend für meine Enkelkinder......JA mittlerweile sind es 3, denn ich bin wieder Oma geworden 💓 

Es hatte allerdings auch einen Grund, bzw. gab es einen Auslöser, dass ich zunächst mal gar nicht dazu kam und dann auch lange Zeit nicht wirklich Freude am Schreiben hatte. Es ging mir gesundheitlich eher "sehr bescheiden", ein ständiges "Auf und Ab", ganz langer Krankenstand, der mir mehr "an die Nieren ging" als er nützte 😁, aber es ging nicht anders. Schließlich eine OP und danach ging`s endlich auch wieder voran. Inzwischen bin ich wieder mittendrin.....Schule, "vergrößerte" Familie 💕 und daneben, jede freie Minute mein liebstes Hobby HANDARBEITEN 😊 dann natürlich auch mein Garten, Haus und auch ein bisserl raus in die schöne Welt 😊

Möchte euch gern in den nächsten Post´s ein bisschen etwas zeigen, was in der langen  Zeit meiner "Abwesenheit" entstanden ist. Die erste Zeit ja eher sehr wenig, hatte da nur an "guten" Tagen Lust zum Nähen. Nach der OP ging es dann wieder und ich hab bereits vor der Geburt des "neuen" Enkelkindes einige neutrale Sets genäht. 












Keine Kommentare:

Kommentar posten