Samstag, 20. Juni 2020

Einmal versuche ich es noch........

HALLO IHR LIEBEN!!!

Nun ist doch glatt wieder ein ganzes Jahr vergangen, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe 😢

Einmal versuche ich es noch! Würde mir wirklich leid tun um meinen Blog, steckt ja schon viel Arbeit drin!! Also auf ein Neues 😄

Zunächst ein bisserl was "persönliches". So richtig gut ging`s mir auch nach der OP noch nicht, zumindest nicht sehr lange. Hab es verdrängt, redete mit ein, besser wird es halt nicht mehr. Leider wurde es wieder schlechter und ich hoffte, in den Ferien könnte ich wieder genug Kraft tanken. Vom neuen Schuljahr habe ich dann aber nicht sehr viel geschafft und seither bin ich wieder "außer Gefecht". Die begonnene Therapie wurde wegen Corona abgebrochen und irgendwie weiß ich jetzt nicht so recht, wie es weitergehen wird. Einige Untersuchungen stehen auch noch aus.

Ungewohnt, plötzlich so viel mehr Zeit zu haben! Nun, zunächst mal MUSS ich ja viel raus.....ärztliche Verordnung 😉 Der Garten ist ja schon mal eine sehr gute Therapie!!! Aber heuer spielt leider das Wetter total verrückt, soooooo viele Regentage!!!

Pfingstrosenblüte!
                               

Ein bisschen Neugestaltung in einem kleinen Teil meines Gartens! Einige, schon zu mächtig wuchernde Stauden entfernt, neue Umrandung gelegt und zur Abwechslung mal Hackschnitzel-Dekor 😃

..... und hier ist eine neue Sitzecke am Entstehen! 
Dieser neue geschützte Platz ist unter meiner neuen "Frühstücks- Terrasse" entstanden. Eine morgens sonnige Terrasse war mein lang gehegter Wunsch, den ich mir im Rahmen des Umbau`s verwirklicht habe. Darunter ist nun dieser freie Platz entstanden, der an heißen Sommertagen (...die hoffentlich heuer auch noch kommen 😄😄😄😄) angenehm sein wird! Mal sehen, ist ja noch nicht fertig, Steine, Pflaster, Möbel,.... es fehlt noch ganz viel 😊