Donnerstag, 21. Mai 2015

FERTIG!!!

Frühjahr-Sommerschal-Kal!!

Schon seit einigen Wochen fertig gestrickt, habe ich vorgestern das herrliche Wetter genützt und meinen Schal gebadet und gespannt! Mit vielen Stecknadeln, da ich leider immer noch keine so tollen Carbonstäbe habe!



Er ist nicht ganz so groß geworden, wie in Heike´s Anleitung angegeben, aber mit immerhin 172 x 33 cm doch angenehm groß!

Nun noch einige "Tragevarianten"!


Auf diesem Foto kann man sehr gut erkennen, dass die Wolle nicht einfach nur gelb ist, sondern wunderschön gelb-weiß "schattiert"!





War ja zunächst von der Farbe nicht ganz so überzeugt, aber zu meinem weißen Leinenkleid passt er wirklich wunderschön!! Werde ihn mit Sicherheit bald mal ausführen!
Möchte mich hiermit bei Heike Lehre ganz herzlich für diese tolle Anleitung bedanken!!!


Kommentare:

  1. Der ist aber sehr, sehr schön geworden! Und hat auch eine tolle Sommerfarbe... dafür bekommst du sicher viele Komplimente. :-)

    Herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi!!
      Freut mich sehr, dass dir der Schal gefällt!!!
      Für das derzeitige kühle Regenwetter hätte ich wohl besser einen "warmen" Schal gestrickt :-)
      Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!!!

      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Boah Ingrid, dein Schal ist ein Prachtstück geworden. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Mein Kompliment für die wundervolle Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. DANKE liebe Christa :-)
    Am Knäuel sah die Wolle gar nicht so besonders aus, erst verstrickt kam die schöne Schattierung so richtig zur Geltung!
    Wünsche dir eine schöne Woche!!
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen