Sonntag, 27. November 2016

Adventsmarkt!!

1. Adventsonntag!

Überall finden nun Adventsmärkte statt. Die Auswahl ist gar nicht so einfach! Einer der schönsten Märkten findet jedes Jahr in Garsten statt. Für uns schon seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil zur Einstimmung auf den Advent. Hab einige Schnappschüsse für euch mitgebracht!



Wunderschöne Arbeiten gab´s bei den zahlreichen Ausstellern zu bewundern. Fotografieren ist nicht so gerne gesehen, ich halte mich grundsätzlich auch daran. Ein Bild musste aber dann doch sein.
Laterne aus einem Holzpfosten - ein Schmuckstück!!


Weihnachtliche Klänge einer Bläsergruppe!



Gebratene Blutwurst - die beste weit und breit!!



Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine schöne 1. Woche im Advent. Eine Woche ohne Stress, aber mit etwas Zeit für gemütliches Vorbereiten auf das Fest.

Es grüßt euch herzlich
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar posten