Samstag, 27. Juni 2020

Ein ganz besonderer Geburtstagswunsch!!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute mal etwas ganz anderes 😊
Mein mittleres Enkelkind hat Geburtstag! Er wĂŒnscht sich von seiner Oma "coole" VorhĂ€nge fĂŒr sein Zimmer, da seine schon so "Baby" aussehen 😉 Okay, damit hat er ja recht, er war immerhin  etwa 3 Jahre, als das Zimmer eingerichtet wurde. Aber ich finde diesen Wunsch von einem 9-jĂ€hrigen schon zum Schmunzeln 😊 Er könnte sich zum Geburtstag ja viel wĂŒnschen....Spielsachen, Technisches,...... aber von mir wĂŒnscht es sich eigentlich fast immer "GenĂ€htes" 😊 Finde das schön  und freue mich sehr darĂŒber.......er ist eigentlich zur Zeit mein "treuester Kunde" 😊 Bin gespannt, wie lange das noch so bleibt!
Nun, Oma hat also COOLE VorhĂ€nge besorgt......leider waren sie nicht lagernd, musste eine Weile warten. Aber ich dachte....gerade NĂ€hte, die sind ja schnell genĂ€ht!!! Nun, so schnell ging´s dann aber doch nicht, 4 große Seitenteile und der Stoff extrem glatt und rutschig 😔 hat nun doch etwas gedauert. Den hellen Store habe ich nicht mehr geschafft, den bekommt er nachtrĂ€glich.


Aus dem restlichen Stoff ging sich sogar noch ein Kuschelkissen aus 😃


   
Hab auch einige Teile zum Anziehen genÀht, hatte ich mir schon vor dem "Vorhangwunsch" vorgenommen. Ein einfaches T-Shirt, Schnittmuster von Ottobre in Gr. 146.


Dann gibt´s noch einen leichten Sommer - Hoodie aus Sommersweat. Hab ein Panel vernĂ€ht und dazu etwas einfarbigen Kombistoff, fĂŒr die Kapuze und die hinteren Ärmelteile, Kapuze doppelt mit Jersey. Schnittmuster diesmal aus dem Buch "Alles Jersey", wieder Gr. 146.




Bin schon gespannt, wie ihm die Teile gefallen.......morgen weiß ich es 😊😊😊

Nun wĂŒnsche ich euch ein schönes, sonniges Wochenende 💕
Mit lieben GrĂŒĂŸen und bis bald
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen