Montag, 23. Februar 2015

Doch noch etwas fertig geworden!

Magrathea!!


Hat ein bisschen gedauert, aber nun ist es fertig! Das Tuch "Magrathea" nach einer Anleitung von Martina Behm........die Anleitung gibt es bei Ravelry oder im Buch "Strickmich" von Martina Behm.
Gestrickt habe ich das Tuch aus ca. 770 m 4-fädiger Farbverlaufswolle von Maggie P., Farbe "Grüne Auen", verstrickt mit Nadeln Nr. 4 und etwas mehr als 150 g Verbrauch. Das Tuch ist als Geschenk gedacht......Lieblingsfarbe Grün! Schön groß ist es geworden......es gefällt mir selbst auch ganz gut!!!


                                                            

Noch ein paar verschiedene Tragemöglichkeiten!



Kommentare:

  1. Ingrid das Tuch ist wunderschön geworden, genau wie alle anderen Arbeiten auch, welche Du hier eingestellt hast, seit ich nicht mehr da war.
    Ganz liebe Grüße Elke :-)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE liebe Elke!!! Ein bisserl was hab ich gemacht :-)
    Viele liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen