Montag, 23. Februar 2015

Noch etwas auf der Nadel!

DEW DROPS SHAWL


Ich gebe zu, ich bin schon ein  b i s s c h e n  stricksüchtig!!!
Hab wieder was Neues auf der Nadel! Diesmal stricke ich mit 4-fädiger Farbverlaufswolle von 100Farbspiele. Kenne diese Wolle schon längere Zeit und hab vor ein paar Jahren schon mal 2 Knäuel verstrickt. Habe mir vor einigen Wochen wieder einige Knäuel bestellt und 2 davon schon angefangen. Aus der Farbe "Joker" soll der DEW DROPS SHAWL entstehen. Stricke das Lochmuster aber gleich von Beginn an.....mal sehen, wie das fertig aussehen wird. Musste leider eben die Nadel ausziehen und einige Reihen auftrennen.......möchte die Borte schon ein wenig früher beginnen! Ohne Nadel kann ich das Tuch schön auflegen.....darum gibt´s auch einige Bilder :-)



So, nun aber ......Maschen wieder auffädeln und weiter geht es mit der Bordüre!!!!!!


WOCHENENDAUSFLUG!!!!!

Mein Leben besteht aber NICHT NUR aus Stricken!!!!!
Samstag war ja wunderbares Wetter und wir nützten es für einen schönen Ausflug ins Sazkammergut.
Gmunden bzw. Altmünster war unser Ziel und dann.....rauf auf den Berg und die Sonne genießen........wunderschön!!!! So richtig klar war das Wetter zwar nicht, aber trotzdem kam richtige Vorfreude auf den Frühling auf!!!!! Diese Freude hielt aber leider nicht so lange, denn am Sonntag war das Wetter wieder eher traurig! Aber lang kann´s ja nicht mehr dauern, bis der Frühling wirklich kommt!!!

Blick auf den Traunsee....dahinter der Traunstein!


 Blick vom Gmundnerberg auf "Schloss Ort"


 Gmundnerberghaus in Altmünster......im Hintergrund der Traunstein!


Ich hoffe, ihr konntet auch ein schönes Wochenende verbringen!!

Meine Semesterferien sind nun auch vorbei und morgen (heute!) beginnt die 2. Hälfte des Schuljahres! Wir haben noch viel Arbeit vor uns :-)

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!
Es grüßt euch herzlich
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar posten