Sonntag, 1. März 2015

DEW DROPS SHAWL

Das Tuch ist fertig!
Bin zufrieden, es gefällt mir sehr gut!  Ich gebe zu, am Knäuel hat mich die Farbe noch nicht so ganz überzeugt, aber jetzt verstrickt finde ich sie sehr schick!!! Zu schwarzer Kleidung, denke ich, würde das Tuch sehr elegant aussehen.
Die Größe......nun, es ist nicht schlecht! Die obere Spannweite beträgt 190 cm und von oben bis zur Spitze sind es etwa 68 cm. Für meinen Geschmack könnte es aber gern noch größer sein!!!


Das Muster war toll zu stricken. Keine Angst vor englischen Anleitungen, sie ist wunderbar geschrieben und man kann sehr gut nach der Strickschrift arbeiten!

Das Tuch liegend!
Hab es leider erst auf dem Foto gesehen......es ist KEIN Fehler in der Mitte, das Tuch liegt auf einer Fliesenfuge :-)



Nochmal kurz die wichtigsten Eckdaten zum Tuch!
DEW DROPS SHAWL by Bex Hopkins gestrickt aus 750 m 4-fädiger Farbverlaufswolle, Farbe "Joker" von 100Farbspiele - Nadeln Nr. 3,5.



Keine Kommentare:

Kommentar posten