Dienstag, 14. April 2015

Mysterie-Kal

Frühjahr-Sommerschal-Kal!!

Nun hab ich doch begonnen!
In unserer neuen FB-Gruppe hat Heike zu einen Mysterie Kal eingeladen!
Nach längerer Suche nach passender Wolle, hab ich doch noch eine zartgelbe Merino Lacewolle gefunden, die schon eine Weile darauf wartet, verstrickt zu werden! Ich stricke mit Nadeln Nr. 4.

Der Anfang ist gemacht! 


Das 1.Muster von Teil 1 - ein Ajourmuster mit Perlen!
Es ist das Grundmuster, das sich immer wieder zwischen den anderen Mustern wiederholen soll.

Das 2. Muster, ein zartes Zopfmuster, sieht ebenfalls sehr hübsch aus.

Wenn ich das richtig vermute, sind diese verschiedenen Muster zwischen dem, sich immer wiederholendem Grundmuster, Teile von einem Ganzen!!!! Finde das sehr spannend!!

Das Zopfmuster ist nun also
"DER STAMM"!!




Bin schon gespannt, wie es weiter geht!! Jeden Mittwoch kommt ein neuer Teil!!









Kommentare:

  1. Uii, das sieht aber toll aus. Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Glg von Christa. 💗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa!! Freut mich, dass dir mein Anfang von Heikes Kal gefällt!! Bin schon wieder ein bisschen weiter und Teil 3 hat Heike auch schon "verraten" :-) Bin selbst auch schon neugierig, wie er fertig aussieht :-)
      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen