Dienstag, 14. April 2015

Marillenblüte in der Wachau!!

Sonntagsausflug!!




Die letzten Jahre habe ich dieses wunderbare Ereignis leider immer wieder "verpasst", obwohl die Wachau doch so nah ist! Dieses Wochenende war es aber wieder mal soweit und dazu herrlichstes Frühlingswetter!! Also auf in die Wachau!!
Unglaublich, wie viele Menschen dieses Naturerlebnis anzieht! Aber es ist ja wirklich ein herrlicher Anblick!!



Die Wachau hat für mich ja einen speziellen Charme. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich wunderschöne Kindheitserinnerungen damit verbinde! Melk, Spitz, Dürnstein,...... all die schönen Orte an der Donau, mit den romantischen, schmalen Gassen, die zu Spaziergängen einladen! Ich finde auch, dass die Natur immer einen "Tick" weiter ist als bei uns!! 
So, nun hör ich auch schon wieder auf mit meinen Schwärmereien!!

Nur noch ein allerletztes Foto aus der "blühenden" Wachau!!










Keine Kommentare:

Kommentar posten