Samstag, 4. April 2015

Tulpenblüte in Holland!

Kurzurlaub!

Eine Woche Osterferien!
Wir haben diese Ferien für einen kurzen Urlaub genützt und sind einige Tage zur Tulpenblüte nach Holland gefahren! Mit dem Auto eine ziemlich weite Reise -1060 km! Aber die lange Fahrt hat sich gelohnt!
Ein bisschen schade, es war noch ein wenig zu früh, denn die Tulpenfelder blühen noch nicht! Aber Narzissen und Hyazinthen stehen schon in voller Blüte!

Beim Besuch im Keukenhof - Europas schönstem Tulpenpark - konnten wir aber blühende Tulpen in allen Farben bewundern! Ein wirklich ganz tolles Erlebnis!!





Und noch ein paar Schnappschüsse aus dem Keukenhof!!








Holland ist ein herrliches Land!
Wir nehmen viele tolle Eindrücke mit nach Hause!

Der Sandstrand von Noordwijk!!!





Sonnenuntergang an der Nordseeküste!!!




Wie im Flug sind diese 4 Tage vergangen und wir sind wieder gut zu Hause angekommen!
Fast alle Vorbereitungen habe ich schon vor unserer Reise erledigt und so kann nun Ostern kommen!

Möchte auch euch allen ein wunderschönes, frohes und erholsames Osterfest im Kreise eurer Lieben wünschen!!!
Es grüßt euch ganz herzlich
eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar posten