Samstag, 9. Mai 2015

Einladungskarten

In wenigen Tagen feiert mein älteres Enkelkind Erstkommunion!
Da ich riesig gerne Karten selber gestalte, habe ich mich angeboten, für dieses schöne Fest Einladungskarten zu arbeiten!
Voller Vorfreude fuhr ich deshalb vorige Woche in mein Lieblings-Bastelgeschäft! Dort gibt (gäbe!) es eine relativ große Auswahl an tollen Materialien, unter anderem auch zum Basteln von Karten. Und dann stand ich vor verschlossener Tür......Betriebsurlaub! War riesig enttäuscht und ziemlich entsetzt, denn woher sollte ich nun auf die "Schnelle" passendes Material herzaubern. Bestellen war schon zu kurzfristig, also kurzentschlossen ins nächste Schreibwarengeschäft. Das Notwendigste bekam ich zwar, aber nichts "Besonderes" für so einen Anlass. Nun, deshalb sind die Karten auch nicht so besonders kreativ geworden. Ich finde sie zwar ganz hübsch, aber eben nicht "aufregend" :-) Enkelkind und Tochter waren aber begeistert. Das beruhigt mich einigermaßen!


Habe unterschiedliche Karten gearbeitet, vom Stil her aber relativ gleich. 
Insgesamt waren es 8 - zwei Karten sind schon verschickt!


Keine Kommentare:

Kommentar posten