Sonntag, 3. Mai 2015

Muttertagsarbeiten in der Schule!

ZUM MUTTERTAG!!!


Es dauert nicht mehr lang, nur noch eine Woche, dann ist Muttertag!
Im Werkunterricht haben wir in den letzten Wochen fleißig gearbeitet und unsere Geschenke für Mama sind (fast) fertig!
Möchte euch einen Teil unserer Werke gerne zeigen, ihr findet sie HIER!

Kommentare:

  1. Das sind alles so wundervolle Arbeiten, und lassen mit Sicherheit jedes Mutterherz höher schlagen. Ist schon beeindruckend, was die Kids schon alles können. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa!!
      Freut mich sehr, dass Dir unsere Arbeiten gefallen!! Stimmt, bin auch selbst immer wieder fasziniert, was Kinder eigentlich schon schaffen. Mir fällt aber häufig auf, dass es sehr vom Werkstück abhängt, das entstehen soll. Spricht das Werkstück die Kinder an, schaffen sie auch schwierigere Techniken, weil sie mit viel mehr Motivation arbeiten! Darum bin ich auch ständig auf der Suche nach hübschen Ideen :-)
      Ganz liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen