Freitag, 23. Oktober 2015

Nächste Mütze!

Die 2. Mütze ist fertig! Hab sie diesmal mit dünnerer Wolle gearbeitet......wieder von Lana Grossa, aber nun "Bingo". Die ersten etwa 10 Runden habe ich mit Doppelhäkelnadel 6/6,5 gearbeitet und dann wieder mit der Nadel 7/8 weiter gehäkelt. Diese Mütze mit dünnerer Wolle ist wesentlich weicher und kuscheliger! Werde noch einige häkeln....macht Spaß und geht ganz einfach!!
Schwarz - Blau passend zur Winterjacke meines älteren Enkelkindes. Er findet die Farben toll und sie passt perfekt! .....und der "Pick-Up" drauf ist das "I-Tüpfelchen"!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, ich bin so beeindruckt über deine wunderschönen Mützen. Auch deine gestrickten Socken findeh wunderschön. Besonders erstaunt bin ich über Euer neuerbautes Haus. Boah, wie schnell Ihr da vorran gekommen seid, ist unglaublich. Ein wirklich schönes neues Heim habt ihr da geschaffen. Ich schaue immer wieder gern hier bei rein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in deinem Hobby. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa!!!
    Freue mich sehr über deine Besuche in meinem Blog!!! Finde es sehr schön, dass dir meine Arbeiten gefallen.....im Moment sind es ja immer nur kleine Teile :-)
    Ja, du hast recht, der Umbau ging relativ flott voran.....aber es waren starke Wochen :-) Das Gröbste ist nun geschafft und wir sind auch sehr glücklich, denn es ist schön geworden. Es ist zwar noch viel Arbeit, bis der Zubau bezogen werden kann, aber das wird jetzt schon die angenehmere Arbeit :-)
    Liebe Christa, wünsch dir eine schöne Woche!!
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen