Montag, 16. Mai 2016

Wieder ein Stückerl weiter.....

Pfingstmontag!


Das Wetter heute noch "bescheidener" als gestern und so ist meine "Sophie" wieder ein Stück gewachsen. Teil 2 ist nun auch fertig!!



Weiter ging´s dann gleich mit Teil 3, dabei merkte ich rasch, dass ich bei Teil 2 eine Runde zuviel gehäkelt hatte. Reihe 16 sollte nur gearbeitet werden, wenn Sophie bereits nach dem 2.Teil beendet werden sollte. Also wieder eine Runde geribbelt und weiter ging`s mit blauer Farbe!



SIRENIA von Birgit Freyer


So ein Feiertag ist lang.......hab zwischendurch auch einige Reihen bei meinem aktuellen Tuch weitergestrickt. Das Mai-Tuch SIRENIA von meinen Abo "Tücher-Rausch"
Gestrickt wird das Tuch aus dem Cobwebgarn "Filace HARMONY". Zunächst wird der Innenteil 2-fädig gearbeitet, anschließend die Spitze 1-fädig. Der Innenteil ist heute fertig geworden!


Kann heute sogar noch ein bisschen weiterarbeiten.....bei uns ist der Dienstag nach Pfingsten auch noch schulfrei :-)
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden......Stricken oder Häkeln!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten