Sonntag, 26. Juni 2016

Wie schnell die Zeit vergeht......

Hallo ihr Lieben!


Sind schon einige Wochen vergangen seit meinem letzten Eintrag!
Der Schulschluss rückt immer näher! UND obwohl heuer mal nichts "Außergewöhnliches" anfällt.....keine Ausstellung!!!! ..... geht´s im Moment ziemlich rund. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass unser Umbau daheim kurz vor der Fertigstellung steht. Carport und mein neuer Balkon sind beinahe fertig und in wenigen Wochen werden meine "Jungen" in die neue Wohnung ( eine Etage höher! ) übersiedeln.

Nun, ein bisschen gewerkelt hab ich natürlich schon!
Für meinen Sohn, einen begeisterten Fußballfan hab ich als kleines Maskottchen für die derzeit stattfindende EM einen kleinen Begleiter gehäkelt. Da er so entzückend aussah, machte ich gleich einen 2. für meinen kleineren Enkel! Ein 3. für das größere Enkelkind ist fast fertig......rotes Garn ist leider aus!!!!
Übrigens, gearbeitet hab ich diese Maskottchen nach einer YouTube Video Anleitung von MrsEmonessy.


Naja, geholfen haben die beiden Maskottchen ja leider nichts.........aber die rot-weiß-rote Fahne können sie ja noch bei anderen Spielen schwingen :-)

WAS WIRD DAS........


Könnt ihr euch erinnern, vor ganz langer Zeit hab ich euch den Anfang einer Häkelarbeit gezeigt.


Hat eine ganze Weile gedauert, aber nun ist er fertig!!! Rechtzeitig zum Geburtstag meines kleineren Enkelsohnes....er liebt Drachen....Dragon Age, den kleinen Drachen Kokosnuss,......
Hab nach einer Anleitung von WolleWahn gearbeitet, aus Catania mit Nd. Nr. 2,5 allerdings farblich etwas abgeändert. Mal sehen, ob er eine Ähnlichkeit mit seinem Lieblingsdrachen finden kann :-)


Ja und nun hab ich überlegt, wie ich den Kleinen originell verpacken könnte...... 


........schließlich hab ich ihm ein Haus gebaut!

Keine Kommentare:

Kommentar posten