Mittwoch, 9. November 2016

Warmes für den kalten November!!!

Hallo Ihr Lieben!!

Kalt und trüb hat die neue Woche begonnen!
Bei uns hat´s gestern ja geregnet, aber in meinem Schulort, der etwas höher gelegen ist, gab´s bereits den ersten Schnee. Für mich jetzt im November noch ein bisserl zu früh,  aber die Kinder genossen in der große Pause die erste Schneeballschlacht :-)


Hab mich beeilt und den warmen Pullover für mein kleineres Enkelkind fertig gestrickt!
Ein Raglanpulli, ohne Anleitung gestrickt aus "Cool Wool Big Color" mit Nadeln Nr. 3,5. Hab ihn schon etwas größer gearbeitet und nicht ganz 3 x 100 g verbraucht.




Werde mal gucken, ob ich morgen ein "Tragefoto" machen kann :-)

Ja, das war´s auch schon für heute :-)
Wünsche euch allen eine angenehme Novemberwoche!!

Es grüßt euch herzlich
Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar posten