Mittwoch, 4. Mai 2016

Fertig!!!

Der Muttertag kann kommen!




Unsere Muttertagsarbeiten sind fertig und schon ausgeteilt.

Heute war unser letzter Schultag vor einem langen!!!!! Wochenende.
4. Mai - Hl. Florian - Landespatron von Oberösterreich, das ist bei uns ein schulfreier Tag! 
Gleich darauf der Feiertag "Christi Himmelfahrt" und danach Wochenende. Ein bisschen Zeit zum "Verschnaufen", Relaxen......und vielleicht bleibt da auch wieder ein wenig Zeit für meine eigenen Handarbeiten.....in den Wochen vor dem Muttertag komme ich da kaum dazu :-) 

Nun möchte ich euch aber einladen, auf meiner "Schulseite" findet ihr noch mehr Bilder von unseren Geschenken und Karten zum bevorstehenden Muttertag!

Wünsche auch euch noch eine schöne Woche!

Mit lieben Grüßen
eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar posten