Freitag, 6. Mai 2016

Nur eine Kleinigkeit....


WICHTELN......

Habe nach langer Zeit wieder mal an einer "Wichtelaktion" teilgenommen.
In einer FB-Gruppe sollte ein Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler als Wichtelgeschenk verschickt werden. Habe mich für ein kleines, gehäkeltes Wichterl entschieden. Damit es nicht ganz alleine auf die Reise gehen musste, habe ich dazu noch eine 3D - Hummelkarte gearbeitet :-)

Das Wichterl habe ich aus "Catania" gehäkelt, eine freie Anleitung dafür findet ihr hier.


Die Karte ist nach eigener Idee gearbeitet. Das Hummelmotiv, ein Stanzmotiv, habe ich mit Silikon verarbeitet. Mir persönlich ist Silikon wesentlich lieber, als die kleinen 3D-Abstandhalter.
Ja und zusätzlich habe ich rechts und links noch eine schmale Fadengrafikbordüre gestickt.


Das Arbeiten dieser "Kleinigkeiten" hat Spaß gemacht :-)
Hab mir auch vorgenommen, wieder einige solcher Karten "auf Vorrat" zu arbeiten, kann man ja immer wieder mal schnell brauchen!
Nun, wann werde ich dazu wohl kommen.......wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte :-) :-)
 .........ABER geht es nicht uns allen so!!!!!!

Mit lieben Grüßen eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar posten