Freitag, 15. Juli 2016

SOMMER.......

Die schönsten Seiten des Sommers!


Hallo Ihr Lieben!!
Nochmal kurz zurück zur vergangenen Schulzeit.....im weitesten Sinne!!!
NORMALERWEISE fuhr ich ja das vergangene Jahr über jede Woche an 2 Tagen zu meiner Nebenschule, an den restlichen Tagen zu meiner Stammschule. In der letzten Schulwoche - also vergangene Woche - musste ich aber einige Male zwischen den beiden Schulen "pendeln".
Dabei entdeckte ich eine herrliche Sommerblumenwiese!! Ich nahm mir aber nicht die Zeit, sie zu fotografieren, bzw. hatte auch meine "bessere" Kamera nicht mit dabei, sondern immer nur Handykamera.
Nun, der Anblick dieser traumhaft schönen, bunten Blumenpracht ließ mir aber keine Ruhe und so fuhr ich jetzt in der 1.Ferienwoche, ausgerüstet mit meiner kleinen Kamera, nochmal hin :-)
Seht mal selbst, ist so etwas nicht HERRLICH!!!! Einfach alles ist da drin.......Mohn, Kornblumen, Malven, Sonnenblumen,..........






Ein abendlicher Spaziergang!!


Mein 1. Ferientag hat ja mit Regen begonnen, der aber nachmittags schließlich aufhörte und der Abend wurde sogar noch recht angenehm.
Ein schöner Abendspaziergang mit meinen Enkelkindern ging sich dann doch noch aus! Zur Gobelwarte - ein schöner Aussichtsplatz in unserem Ort - sollte es gehen.
Hab davon auch ein paar Bilder für euch!









Keine Kommentare:

Kommentar posten