Freitag, 7. Oktober 2016

Nun ist Herbst!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ja, der Sommer ist nun endgültig vorbei!!!
Nach einem wirklich herrlichen "Altweibersommer" ist nun der Herbst ins Land gezogen.
Habe heuer das wunderbare Spätsommerwetter genützt und viel Zeit im Garten verbracht. Bin sogar ein bisserl stolz auf mich, denn nach meiner "stiefmütterlichen" Behandlung vom Vorjahr und trotz dem "Malheur" mit dem Buchsbaum sieht mein Garten nun nach intensiver, liebevoller Pflege in den letzten Wochen wieder recht hübsch aus!

Inzwischen sind auch die Ferien längst vorbei, die ersten 4 Schulwochen sind bereits geschafft und das Schuljahr 2016/2017 "läuft".

........UND es ist an der Zeit euch wieder ein paar Zeilen zu schreiben!!!

Abends wird es nun doch schon recht früh dunkel und kühl, es bleibt auch wieder mehr Zeit für Handarbeit. So ist auch meine Jacke ein bisserl gewachsen.


Nicht sooo viel gewachsen....ich weiß!!!
Zu meiner Entschuldigung......zwischendurch waren auch die Maler bei mir, um endlich die Schäden vom Umbau zu beseitigen. Viel Arbeit war das, denn 3 Räume mussten ganz ausgeräumt werden. Weil ich schon beim Umräumen war, hab ich auch gleich meine Wollvorräte sortiert und dabei festgestellt, dass sich in den letzten Jahren unzählige Sockenwollreste angesammelt hatten.
Was macht man mit so schönen Resten? Hab mal kurz entschlossen losgestrickt, Bin mir noch nicht sicher, was es werden wird. Erster Gedanke war eine Decke......inzwischen gefällt es mir aber so gut, dass ich mir auch eine Jacke vorstellen könnte.


Nun, das waren für heute erst mal ein paar Zeilen.
Ich wünsche euch ein schönes, gemütliches Wochenende!!

Es grüßt euch herzlich
Ingrid








Keine Kommentare:

Kommentar posten