Samstag, 21. Oktober 2017

Die 4. Kreisjacke!

Hallo ihr Lieben!

Herbst ist es geworden und das Schuljahr läuft schon richtig gut! Die ersten Werkstücke sind bereits fertig und schmücken Schaukästen und Wände.
Daheim komme ich jetzt natürlich nicht mehr so viel zum Stricken UND Gartenarbeit muss auch gemacht werden.
ABER meine 4. Kreisjacke ist inzwischen fertig geworden. Für meine Schwester ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, da ihr meine Jacke so gut gefallen hat. Hab einige "Nachtschichten" eingelegt, damit die Jacke rechtzeitig zum Kuraufenthalt fertig wurde!! Das Wetter ist ja auch noch wunderschön, sodass sie noch fleißig getragen werden kann!!!

Ein paar Bilder von der fertigen Jacke für euch......die Farbe ist richtig schön herbstlich!!!






Jetzt geht´s wieder an den "Mosaik - Tüchern" weiter und einige Mützen muss ich auch stricken!!!
Zwischendurch möchte ich aber auch diesen wunderschönen Herbst genießen. Hab meine Kamera immer mit dabei!!





 Herbstlicher Sonntagsausflug ins Salzkammergut - Wandern in Hallstatt!!! 







Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende!!!

Es grüßt euch herzlich
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar posten